• Jobs Job bei walter services

walter services

Cottbus

Cottbus

Kundenberater Inbound (m/w) walter services Cottbus telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Bestandskunden von Sky Deutschland Fernsehen.

Wir Sind Eines Der Größten Und Erfolgreichsten Customer Service-unternehmen In Deutschland Seit über 37 Jahren Betreuen Wir Große Bekannte Marken Und Sorgen Für Mehr Kundenzufriedenheit Bundesweit Beschäftigen Wir An 10 Standorten Rund 2800 Mitarbeiter - Davon Allein 350 In Cottbus Aktuell Bauen Wir Für Unseren Kunden Sky Deutschland Fernsehen Ein Neues Service-team Auf Und Suchen Hierfür An Unserem Standort Cottbus Schnellstmöglich Mindestens 100 Kundenberater Inbound (m/w) Was Erwartet Sie Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Der Kundenberatung Und Kundenbetreuung Für Sky Deutschland Fernsehen Telefonische Und Schriftliche Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden Von Sky Deutschland Fernsehen Beratung Der Kunden Zu Den Themen Digitales Fernsehen Hdtv Und Zu Den Aktuellen Pay-tv-angeboten Betreuung Der Kunden Rund Um Alle Kaufmännischen Und Technischen Fragen Zu Ihrem Abonnement Was Sollten Sie Mitbringen Freude Und Leidenschaft Im Umgang Mit Kunden Sind Eine Wichtige Voraussetzung Darüber Hinaus Sollten Sie Folgende Qualifikationen Und Eigenschaften Mitbringen: Technisches Verständnis Und/oder Kaufmännische Grundkenntnisse Sicherer Umgang Mit Pc & Tastatur Das Schreiben Im Zehnfingersystem Wäre Wünschenswert Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gutes Sprachliches Und Freundliches Ausdrucksvermögen Da Wir Allen Unseren Mitarbeitern Eine Rundum Professionelle Einarbeitung Und Qualitativ Hochwertige Betreuung Bieten Ist Berufserfahrung Im Service Center Nicht Zwingend Erforderlich Was Können Sie Erwarten Einen Vielseitigen Verantwortungsvollen Job Mit Guter Bezahlung Und Jeder Menge Entwicklungsmöglichkeiten Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Leistungsbezogene Prämien Weiterbildung Mitarbeiterrabatte Sowie Tolle Sky-vorteilsangebote 5-wöchige Einarbeitungszeit In Theorie Und Praxis Durch Hauseigene Fachtrainer Und Persönliche Betreuung Durch Die Teamleiter Persönlichen Mehrwert Durch Teilnahme An Einem Mehrstufigen Und Hauseigenen Qualifizierungsprogramm Mit Der Option Eines Ihk-abschlusses - Hier Unterstützen Wir Sie Gerne Work-life-balance Rollierende Schichten Geregelte Freie Wochenenden 12-stunden Ruhezeit Sowie Eine Mindesteinsatzzeit Bei Längerer Anfahrt Sind Für Uns Selbstverständlich Gute Erreichbarkeit Des Standorts Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Sowie Parkmöglichkeiten Am Standort Haben Sie Interesse Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Com Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail Jobcb2@com Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Linda Fabisch Per E-mail Lindafabisch@com Oder Telefonisch Unter 0721 1520 730 070 Gern Zur Verfügung Cottbus Gerhart-hauptmann-strasse 15 03044 Cottbus Kundenberater Inbound (m/w) Telefonische Und Schriftliche Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden Von Sky Deutschland Fernsehen Cottbus

walter services (Cottbus)

walter services (Cottbus)

Mehrsprachiger Telefonagenten
   walter services GmbH (Berlin)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Bootsport (m/w/d)
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Betriebsangestellte:r (w/m/d) Sicherheit
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)